Triumph Rocket III Roadster: Nichts geht über Drehmoment!

Triumph Rocket III RoadsterMit der neuen Rocket III Roadster bietet Triumph das Serienmotorrad mit dem weltweit höchsten Drehmoment an. Die Leistung wurde um 9 auf 148 PS angehoben und sorgt nun für ein maximales Drehmoment des 2,3-Liter-Dreizylinders von 221 Nm. Das sind 27 Nm mehr als bisher.

Mit der neuen Rocket III Roadster bietet Triumph das Serienmotorrad mit dem weltweit höchsten Drehmoment an. Die Leistung wurde um 9 auf 148 PS angehoben und sorgt nun für ein maximales Drehmoment des 2,3-Liter-Dreizylinders von 221 Nm. Das sind 27 Nm mehr als bisher.

Rocket III RoadsterDie Roadster ist ausschließlich in Metallic-Phantom Black und Matt Black lieferbar. Zur Ausstattung gehören ABS, eine neue Sitzbank und eine neue Auspuffanlage. Weniger Chromzierrat und mehr schwarze Bauteile sollen den Musclebike-Charakter unterstreichen. Mit 16 990 Euro kostet die Rocket III Roadster 3000 Euro weniger als die weiterhin angebotene Rocket III Touring. Markteinführung ist im Dezember 2009. (ampnet/jri)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.