Der Triumph-Vertragshändler Motorcorner in Göppingen ist bekannt für seine Umbauten. Hellfire heißt das jüngste Projekt der Schwaben, das am nächsten Wochenende (5./6.6.2010) in Hockenheim beim PS-Racecamp vorgestellt wird. Es handelt sich um eine Triumph im Flat Track-Stil, die auf Basis der Street Triple 675 entstanden ist.

Für das Sondermodell verwendet Motorcorner selbst entwickelte Anbauteile, die es auch für Triumph-Modelle gibt. Darüber hinaus verfügt die Street Triple Hellfire über exklusive Speichenräder, die in verschiedenen Farbkombinationen lieferbar sind. Die verbaute Schalldämpferanlage ist zwar noch ein Prototyp, wird aber in Kürze als EG-konforme Ausführung bei Motorcorner erhältlich sein.

Im vergangenen Jahr hatte die Firma aus Göppingen bereits als Einzelstück eine Triumph Bonneville Hellfire im klassischen Flat Track-Stil präsentiert. (ampnet/jri)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.